Rückblick: Zeltfreizeit in der Hersbrucker Schweiz vom 12. bis 14. Juni

Zeltfreizeit Juni     Zeltfreizeit Juni

Bei herrlichsten Sommertemperaturen erlebten wir mit 9 Jugendlichen eine fantastische Freizeit in Franken. Nach der Ankunft und dem Zeltaufstellen gab es erst mal eine Stärkung mit echten fränkischen Bratwürsten, bevor wir am Feuer noch Werwolf spielten.

Am nächsten Tag stand dann eine ausgiebige Höhlentour in der Bismarckgrotte auf dem Programm, und nach einer Pause noch Klettern an einer echten fränkischen Felswand. Bei einem gemeinschaftlichen Grillabend ließen wir den Tag ausklingen. Der Höhenglückssteig am Sonntag war dann die Krönung dieser Freizeit. Mit herrlichem Ausblick sind wir an den Felsen entlang gekraxelt. So eine Freizeit wird es bestimmt nächstes Jahr wieder geben!

Tags: