Aktion Stadtradeln 2018 - Team ZGHO bittet um Unterstützung!

 

In der Zeit vom 1. bis 21.07.2018 wird in Oberhaching und Umgebung im Rahmen der Aktion Stadtradeln – Radeln für ein gutes Klima wieder ordentlich in die Pedale getreten, und da darf natürlich auch „Team ZGHO“ nicht fehlen. So freuen wir uns auch dieses Jahr wieder über alle Mitradler, die uns unterstützen.

Ob Alltags- und Zweckradler, Freizeit- bzw. Genußbiker, Wochenendtourer, Ausflugsradler, Hochleistungs- oder eher meditativer Pedalierer, uns sind alle Radlfreunde willkommen. Und jeder gesammelte Kilometer zählt. Für das Klimakonto, für das eigene Wohlbefinden und fürs Vergnügen.

Der Link oben führt zur Anmeldeseite. Hier der Flyer der Gemeinde Oberhaching mit ausführlichen Informationen. Ihre Ansprechpartnernerin für Team ZGHO ist Diemut Remshard.

Und jetzt los, anmelden und rauf aufs Rad!

 

Tags: